Bilanzbuchhalter (m/w)

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Ostfildern

Ostfildern

Bilanzbuchhalter (m/w) Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Ostfildern Selbstständige gesellschaftsübergreifende Bearbeitung der Finanz- und Bilanzbuch­haltung.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgs­ge­schichten Andere Betreffen Die Motoren­ent­wicklung Die Kunst­stoff­ver­ar­beitung Die Indus­tri­elle Produkt- Und Qualitäts­kon­trolle Oder Bio­mecha­nische An­wendungen In Medizin Und Spitzen­sport Als Markt­führer In Der Dynamischen Mess­technik Be­schäftigt Weltweit In 25 Gruppen­ge­sell­schaften Mehr Als 1350 Mit­ar­bei­ter/innen Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Für Den Bereich Finance Ab Sofort Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Kennziffer P-2258 Ihre Auf­gaben: Selbstständige Gesellschaftsübergreifende Bear­beitung Der Finanz- Und Bilanz­buch­haltung Durchführung Von Monats- Und Jahres­ab­schlüssen Sowie Er­stellung Der Konzern­re­por­ting-packages Nach Hgb Und Group Guide­lines Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Steuer­berater Betriebs­prüfer Und Be­hörden Unterstützung Bei Unterschiedlichen Finanz­wirt­schaft­lichen Pro­jekten Vertretung Teamleitung Accounting Deutsch­land Key User Deutschland Für Sap Modul Fi Ihre Fähig­keiten: Kaufmännische Ausbildung (zb Steuer­fach­an­ge­stellter (m/w)) Oder Ein Wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Abgeschlossene Weiter­bildung Zum Bilanz­buch­halter (ihk) Mehrere Jahre Berufs­er­fahrung In Ver­gleich­barer Position Sehr Gute Kennt­nisse In Sap Fi/co Und Im Ms-office-paket (word Excel Access) Analytische Fähig­keiten Gute Team- Und Kommuni­kations­fähig­keit Selbstständige Und Struk­turierte Arbeits­weise Englischkenntnisse Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Bis Ende 2015 In Ostfildern Danach In Unserem Neuen Deutschen Hauptsitz Auf Dem Flugfeld Sindelfingen Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit In Einem Inno­vativen Inter­na­tional Wach­senden Unter­nehmen Es Er­warten Sie Heraus­fordernde Viel­fältige Auf­gaben Und Pro­jekte In Denen Sie Schnell Ver­ant­wortung übernehmen Flexible Arbeits­zeiten Und Flache Hier­archien Bieten Ihnen Zudem Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persön­lichen Erfolg Fühlen Sie Sich Heraus­ge­fordert Weitere Informationen über Unser Unter­nehmen Finden Sie Auf Unserer Web­site Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kenn­ziffer Unter Angabe Ihrer Ein­kommens­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Zentrales Pers­onal­wesen Unser Perso­nal­leiter Herr Markus Börschig Be­ant­wortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Beteiligungs­gesellschaft Mbh Bachelor Master Diplom BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Finanzen Industriekauffrau Controlling Buchhalter Controller Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter (m/w) Selbstständige Gesellschaftsübergreifende Bearbeitung Der Finanz- Und Bilanzbuch­haltung Ostfildern

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

Management Assistant (w/m/d) Ressort Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebenweiler)